Rim Chair

Ein Muss für alle Fans von Rimming oder Dirty-Play. Der Rim Chair. Draufsetzen und verwöhnen lassen. Dein Sub liegt unter dem Stuhl und hat freien Zugriff zu deinem Arsch und zu deinem besten Stück.

Ein professioneller Rim Chair kostet im Fachhandel ab € 200,00 je nach Hersteller und Ausführung. Klar haben diese viele Vorteile. Sie sind standfest und in der Regel zerlegbar für einen leichten Transport oder die Aufbewahrung.

Du bist dir nicht sicher, ob diese Spielart was für dich ist? Du willst es aber mal ausprobieren und nicht gleich viel Geld ausgeben? Dann hilft dir vielleicht diese Bauanleitung weiter!

Spekulum

Ein Spekulum (von lat. speculum: „Spiegel“; Pl.: Spekula) ist eigentlich ein medizinisches Untersuchungsinstrument.

Ein Analspreizer, auch Spekulum genannt, verschafft dir einen tiefen Einblick in den Analkanal deines Partners. Dazu führst du das Spekulum in den Anus deines Partners und spreizt ihn langsam auseinander. So offen lag er sicherlich noch nie vor dir. Ein Spekulum eignet sich auch hervorragend für Arzt- und Klinikspiele. Aber ein bisschen Vorsicht ist geboten. Nicht überdehnen. Auch bei diesem Spielzeug gilt: Übung macht den Meister!

Spekula gibt es in verschieden Größen und Ausführungen. Meist sind sie aus Edelstahl und haben eine Schnabellänge von 12 – 21 cm. Es gibt sie aber auch aus Kunststoff. Diese sind meist für den Einweg-Gebrauch bestimmt.

Ein Analspreizer ist ein absolutes Muss an erotischer Grundausstattung. Es ist das ideale Sextoy für anale Dehnspiele. Für Anfänger und Profis.