Moin,

ich bin Dennis, 35 Jahre und wohne seit fünf Jahren in Hamburg.

Ja, ich bin dann wohl derzeit das neuste und jüngste Mitglied der „Fetisch ist grenzenlos“ Familie / Kampagne und freue mich auf viele interessante Gespräche mit euch.

Ich habe nicht den einen Fetisch, sondern vielmehr eine Vielzahl unterschiedlicher Fetische und stehe für Vielfalt, Phantasie und Abwechslung beim Sex.

Ich liebe Fetisch in all seiner Vielfalt. Erlaubt ist was gefällt. Genießt ihn, probiert aus und seid neugierig!

Als ich vor gut einem Jahr in die Leder und Fetisch Community eintauchte war vieles neu für mich. Ich wurde aber mit offenen Armen aufgenommen und möchte diese Erfahrungen nun teilen und weitergeben.

Wo immer ihr mich seht, egal ob CSD, Straßenfest oder beim Supermarkt um die Ecke, traut euch und sprecht mich gern an. Fetsch ist Freiheit und darf gelebt werden.

Liebe Grüße

Dennis