Die Lustbefriedigung mit körperlichen Ausscheidungen

Für beide Spielpartner besteht bei der breiten Palette der Spielarten der Kick sicherlich darin, ein Tabu zu verletzten. Etwas zu tun, was die normale Gesellschaft verabscheut. Für den aktiven Part ist die Benutzung des Partners als „Human Toilet“ die höchste Stufe der Erniedrigung. Er gibt ganz klar zu verstehen, dass er über allem steht und der Partner nur ein „minderwertiges“ Spielzeug ist. Für den passiven Part bedeutet dies die bedingungslose Hingabe. Die Gewissheit, dass die eigene Existenz nur darin besteht, dem Meister zu dienen und von ihm zu seiner Lust erniedrigt zu werden.

NS (Natursekt, Pisse, Urophilie)

Manche Bottoms genießen es als Form von Demütigung, wenn sie angepisst werden, also Pisse aufnehmen – oral und/oder anal. Während der Top dem Bottom seine Überlegenheit und seine Verachtung zeigt.

Achtung!! Es gibt eine Reihe von Infektionen, die man sich holen kann. Hepatitis zum Beispiel. Dieses Risiko ist noch größer, wenn du Pisse trinkst. Für Immungeschwächte kommt die Gefahr hinzu, sich mit Cytomegalie-Viren oder Kryptokokken anzustecken. Bei dieser Spielart solltest Du demnach gegen Hepatitis A und B geimpft sein.

 

KV (Kaviar, Scheisse, Koprophilie) & Kotze

Es gibt Leute, denen Spiele mit Scheiße wichtig sind. Einen völlig natürlichen Vorgang mit allen Sinnen zu erleben, ist hier der große Kick: ganz organisch, ganz weich und so warm wie dein Inneres.

Achtung!! Lass Scheiße nicht auf Schleimhäute kommen. Bei Kotspielen kannst du dich mit Hepatitis-Viren, Darmparasiten und Bakterien anstecken. Diese Gefahr ist noch größer, wenn du Scheiße isst. Eine HIV-Übertragung dagegen ist höchst unwahrscheinlich. Wer gerne mit Kot spielt, sollte sich also gegen Hepatitis A und B impfen lassen.