Mein Name ist Marco, ich bin 40 Jahre und lebe in der Mitte Deutschlands – in Thüringen. Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im Thüringer Leder Club e.V.

Das Interesse und die Neugier an den verschiedensten Fetischen habe ich schon in sehr jungen Jahren entdeckt. Für mich sind meine Fetische ein großer Bestandteil meines öffentlichen Lebens. Ich verstecke mich nicht und möchte mich auch nicht verstecken. Ich stehe dazu und lebe nach meinen eigenen Vorstellungen.

Mir ist es sehr wichtig, vielleicht auch dir – zu zeigen, dass die Fetischcommunity in Deutschland und Europa eine große Familie ist, in der man viel Zusammenhalt erfahren und Ideen, Wünsche, Sorgen und Erfahrungen austauschen kann. Vorurteile müssen abgebaut werden – und dafür werde ich mein Möglichstes tun.

Selber lebe ich mehrere Fetische aus. Besondere Aufmerksamkeit genießt dabei mein Skin-, Rubber- und Lederfetisch. Ich verknüpfe dabei auch meine Fetische mit bestimmten sexuellen Handlungen. Für mich ist dies eine gute Möglichkeit – meine Träume, Phantasien und Wünsche auszuleben.

Mich kann man auf so einigen Fetischveranstaltungen und CSD’s oder in dem einen oder anderen Fetischclub treffen. Sprich mich einfach an – wenn du ein interessantes Gespräch führen möchtest.

„Gebt der Fetischszene Euer Gesicht!“