Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist René, viele von Euch kennen ja schon Fotos von mir, ich bin 41 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main.

Ich engagiere mich hier für Fetisch ist Grenzenlos, weil ich zeigen möchte, dass es auch Interessen gibt, weit weg von Leder, Gummi und Uniform. Ich möchte auf diese Weise andere Jungs ermutigen, zu dem zu stehen, was sie mögen, und Dieses auch auszuleben.

Bei mir fing es damit an, dass ich auf Grund meiner Behinderung rund um die Uhr in Windeln und Gummihosen bin. Im Laufe der Jahre entwickelte sich immer mehr der Wunsch, mich wie ein kleiner Junge zu geben, mit Allem, was dazugehört: Strampler, Nucki, Kuscheltier, Lätzchen und mehr.

So kam ich zum Ageplay. Ich habe lange gebraucht, dazu zu stehen, und es auch zu leben. Aber jetzt bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein, ich fühl mich unendlich wohl dabei.

Und seit der letzten Folsom, auf der ich zum ersten Mal mit Strampler und Nucki auf dem Fest war, am Stand der LFC, und so viele positive Rückmeldungen bekommen habe, weis ich, dass ich das Richtige tue.

Lebt genau so, wie ihr Euch das wünscht, unterdrückt nicht Eure Bedürfnisse. Seit ihr selbst.