Hallo Zusammen,

ich bin der Stefan, 29 Jahre alt und wohne im schönen Aschaffenburg, in der Nähe von Frankfurt am Main.

Als Modell will ich Fetisch ist grenzenlos unterstützen, da ich meine Erfahrungen, die ich gewonnen habe gerne weitergeben möchte. Gerade fetischunerfahrenen Männern und Jungs, die sich nicht trauen oder Vorbehalte haben, möchte ich den Zugang zur Leder- und Fetisch Community erleichtern.

Ich selbst habe eine Reihe verschiedener Fetische, die ich gerne und oft trage. Es gibt aber auch für mich immer etwas Neues zu entdecken und gerade das macht die Vielfalt aus. Trotz allem, was die Fetischwelt so bietet, ist mein Hauptfetisch Leder.

Mich kann man bei vielen Veranstaltungen in Deutschland antreffen. Vorwiegend aber im Rhein-Main-Gebiet. Sprecht mich an, wenn ihr Fragen zum Thema Fetisch oder der Community habt und lasst uns ins Gespräch kommen.

Euer Stefan